//
Anzeige: 1 - 12 von 123.
 

12.09.16

Suse Koch aus Kiel:

Moin alle Engel, liebe Christine und Caro und natürlich Tarik!

Herzlichen Dank für unser sehr gelungenes business-dinner - obwohl das Haus so voll war!

Ihr könnt stolz auf Euch sein, denn wer es schafft, dass sich alle unsere Gäste durchweg sehr lobend über das Essen äußern, dann ist das mal Ansage. Denn mit einem Menu Asien, Arabien, Skandinavien und Europa glücklich zu machen, dass will wohl was heißen!

liebe Grüße und danke von weiter nördlich, Suse

 
 

05.09.16

Dr. Wolf - Dieter Olbrich aus Bad Salzuflen:

Am Freitag, dem 2.9.2016:
- Essen zu dritt in freundlicher Enge auf dezent schwankendem Grund
- trotz personellen Engpasses zuvorkommender Service
- nette kleine Aufmerksamkeiten aus der Küche
- köstliche Speisen, wir bevorzugten Fisch
- nahezu unschlagbare Fischsuppe mit einer Art Zimtschaum, einfach jamjam, hiervon hätte ich gerne das Rezept
- vor dem Dessert ein Prae-Dessert, noch nie erlebt :)
- Schließlich kam noch der Küchenchef persönlich mit imposanter roter Kopfbedeckung
Ja, wir waren beeindruckt und zufrieden.
Empfehlung!

 
 

06.08.16

Manfred Bartsch aus Wiemerskamp bei Tangstedt:

Man sitzt im "Engel", alle dort Beschäftigten sind ausgesprochen nett, die Gäste somit unübersehbar entspannt. Es schmeckt hervorragend. Die "Queen Elizabeth" schippert gerade elbabwärts.
Mehr Elbe geht nicht! :-)

 
 

26.06.16

Susanne Becker aus Hamburg:

Liebes Engel-Team,
ich Danke euch für die schöne Feier zum Start in mein neues Lebensjahrzehnt. Das mit der Wetterbestellung und den "dicken Pötten" hat ebenfalls wunderbar geklappt.:-) Beim Essen schließe ich mich der Meinung meiner vielen "Vorschreiber" an.;-) Mein extra Dank gilt dem sehr aufmerksamen, angenehm zurückhaltenden Service Team. Der perfekte Service trug wesentlich zu meiner "Entspannung" an diesem schönen Tag bei. "Wiederholungstat" ist bei uns nicht ausgeschlossen...:-)

 
 

22.05.16

Arne Christiansen aus Wernigerode:

Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!
Sehr netter, empathischer, kompetenter Service! Hervorragendes Essen!!! Ich komme sehr gerne wieder, wenn ich mal wieder nach Hamburg komme! :)

 
 

25.04.16

Andrea aus Fulda:

Liebes Engel-Team,
wir durften letzten Mittwoch bei euch unsere Hochzeit feiern. Wir sind immer noch hin und weg von eurem leckeren Essen und dem tollen Service. Definitiv wurde unter anderem durch euch unser Tag zu etwas ganz besonderem.

Wir danken euch herzlich dafür.
A. Witzel

 
 

21.03.16

Annette Grudzinski aus 31061 Alfeld:

Liebes ENGEL-Team,
herzliche Grüsse aus Niedersachsen.
Wir waren in diesem Jahr schon 2 mal im ENGEL und sind begeistert(wird wohl unser Stammrestaurant!)Die Location ist einfach der Hammer,die Gerichte sind Geschmacksexplosionen.
Tarik Rose ist einfach supernett und normal geblieben. Das Team um ihn herum spitze.Übrigens: viel Spass beim Messerschmieden Herr Rose.
Schöne Ostern,viele nette Gäste und bis zum nächsten Mal im April.
Die Erinnerung an die Abende im ENGEL zaubern mir stets ein Lächeln ins Gesicht und inspirieren mich auch lecker zu kochen.
Danke dafür!!
Liebe Grüsse aus der Leinestadt
Annette und Axel

 
 

10.03.16

Dieter aus Norderstedt:

05.03.2016
Moin Herr Rose und das gesamte Engel-Team.
Die tolle Atmosphäre im Engel-Restaurant hat uns überrascht. Es war einfach ein gelungener, wunderschöner Abend. Genossen haben wir natürlich das Norden-Menue mit den köstlichen Grüßen aus der Küche.
Leider konnte ich das Vadouvan-Gewürz noch nicht testen. E-Mail folgt.
Herzliche Grüße aus Norderstedt
D.J.

 
 

07.03.16

Dörte + Gunter Genge aus Hamburg:

Moin moin Herr Rose und Engelteam,
herzlichen Dank für den schönen Abend am 25.02.2016 anlässlich unserer Geburtstage und unserer Goldenen Hochzeit. Alle unsere Gäste waren sehr begeistert von dem Menü. Auf die Kinder wurde sehr gut eingegangenen. Durch die Schiffsbewegungen klebten die Kinder nur am Fenster somit waren sie beschäftigt und wurden nicht unruhig.Tolle Mannschaft und tolles Ambiente. Alles zusammen super vielen Dank.
Dörte und Gunter Genge
Hamburg Eidelstedt
März 2016

 
 

06.03.16

Dörte + Gunter Genge aus Hamburg:

Lieber Herr Rose und Engelteam,
vielen Dank für den schönen Abend am 25.02.2016 anläslich unserer Geburtstage und unsere Goldenen Hochzeit. Unsere Gäste waren alle sehr begeistert. Das Essen war super auf die Kinder wurde toll eingegangen. Durch den Betrieb auf dem Wasser klebten die Kinder immer an Fenster und waren somit beschäftigt man hat sie gar nicht gemerkt.Es war toll vielen Dank. Dörte und Gunter Genge aus Hamburg Eidelstedt

 
 

20.02.16

Pit Paulsen aus Hannover:

Lieber Tarik,
vor ein paar Monaten bin ich an einem verregneten Sonntag beim "Rumzappen" zufällig bei Deiner Kochshow gelandet und hatte viel Spaß. Ich kannte vorher weder Dich noch Dein Lokal "Engel" ...bis gestern Abend! Es war super schön bei Dir im Lokal - es ist so herrlich unprätentiös, aber trotzdem stilvoll und sehr gemütlich. Dazu trägt auch Dein tolles Engel-Team bei, die einen herzlichen und verbindlichen Service leisten und Du hast mir sogar den Hauptgang persönlich serviert!!! Es war ein ganz toller Abend und das Essen war wunderbar - ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Nun freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen im "Engel" ... dem Himmel und dem Wasser so nah ;)
Herzliche Grüße aus Hannover von Pit

 
 

20.02.16

Ulrich Frantz aus München:

Liebe Team,

wenn es nicht so weit von München zu Euch wäre, würde ich sicherlich öfters kommen. Aber es wird nicht bei dem einen Mal bleiben, denn ich war wirkllich sehr angetan und begeistert - von allem! Die Lage wunderschön, das Essen ein Gedicht, der Service charmant und aufmerkasm. Rundum: ein sehr gelungener Mittagslunch! Herzlichen Dank nochmals und auf bald Uli Frantz ( aus München )