//
Anzeige: 49 - 60 von 123.
 

04.07.13

Karsten Willer aus Hamburg:

Vielen Dank für das tolle Menü,den tollen Wein und den netten Service! Wir kommen bestimmt wieder!

 
 

27.06.13

Britta aus Hamburg:

Gestern war ich mit vier Freundinnen bei ihnen zu Gast und auch am nächsten Morgen bin ich noch total begeistert. Wir gehen oft Essen aber Sie gehören zu unseren absoluten Favoriten ab jetzt. Das Essen und der Wein war super und bei ihrem Service und den freundlichen Mitarbeitern fühlt man sich rundum wohl.

 
 

16.05.13

Susanne und Christian Löffler aus Hamburg:

Lieber Herr Rose, liebe Frau Carstensen, lieber Herr Redlefsen und liebes
Engel-Team,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen allen für die wunderbare Unterstützung bei unserer Feier bedanken! Es war wirklich alles vom Besten: das Essen war köstlich, der Service hat toll geklappt und Sie alle waren unheimlich nett., angefangen von ihrer Geduld am Anfang mit den kleinen Pannen (einige Gäste zu früh, der DJ zu spät) und der Mithilfe beim Aufbau der Musikanlage bis hin zu den beiden jungen Damen und dem Herrn an der Bar, die uns und unseren Gästen jeden Wunsch erfüllt haben!

Vielen, vielen Dank, wir hatten ein ganztolles Fest!

Mit herzlichen Grüßen

Susanne und Christian Löffler

 
 

05.05.13

Susanne Klahn aus Hamburg:

Liebes Engelteam!

Vielen Dank für das super lecker Essen und den tollen Service am 4. Mai!
Es war ein wunderschönes Hochzeitsessen und wir alle haben den Abend bei Ihnen sehr genossen.

Bis bald - viele Grüße
Susanne & Peter Klahn

 
 

11.04.13

Nina aus Gehrden:

Wir waren zum Frühstücksbrunch das erste Mal im Engel und die Zeit hat unser Hamburgwochenende perfekt gemacht. Durch den aufmerksamen Service haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das sehr leckere Essen und der einmalige Blick haben uns den Alltag vergessen lassen und so werden wir das Engel in Erinnerung behalten.... Und garantiert kommen wir wieder!

 
 

30.03.13

Hendrik und Martina Judith aus Emsdetten (Westf.):

Herzlichen Dank auch nochmals auf diesem Wege für einen wunderschönen Abend zum 50. Geburtstag meiner Frau am vergangenen Donnerstag (28.03.2013). Hervorragende Küche, tolles ungezwungenes Ambiente - alles hat gepast.

Herzlichen Dank und Grüße aus Emsdetten - Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

 
 

05.01.13

Birte und Martin aus Hamburg:

Heute vor 6 Jahren haben wir im Engel anlässlich unserer Hochzeit vorzüglich gegessen. Und alles war so nett gemacht.
Wir erinnern und gerade heute gerne an das tolle Hochzeitsessen im Engel!

 
 

01.01.13

Christian Bock aus Düsseldorf:

Vielen Dank für einen fantastischen Start ins 2013! Silvester bei Euch war ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bei bester Stimmung und persönlichem Service!

 
 

19.11.12

Margot + Manfred aus Bonn:

Am 17.11.2012 - unser erster Besuch im Engel. Was hat uns am besten gefallen?
Sicher das sehr feine Essen ... wir hatten uns für das Mittags-Menü entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Unser Platz am Fenster, direkt an der Elbe ... die Lotsenschiffe und die großen Pötte fuhren an uns vorbei und wir fuhren ein bisschen mit ;-)
Ganz besonders waren wir aber von dem absolut perfekten Service begeistert: vom sehr freundlichen Empfang, der aufmerksamen und angenehmen Bedienung bis hin zu einem Lächeln beim ganzen Team, das nie aufgesetzt sondern sehr freundlich wirkte, wir "mussten" uns einfach wohl fühlen :-)
Danke, wir kommen gerne wieder!

 
 

13.11.12

Melanie Mandl aus Wien:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte es nicht versäumen mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen zu bedanken. Unser Geschäftsessen am 8. November 2012 in Ihrem Haus war ein voller Erfolg und meine Gäste waren nicht nur von Ihrer hervorragenden Küchen sondern auch vom Ambiente und dem sehr aufmerksamen, zuvorkommenden und unaufdringlichem Service begeistert. Vielen Dank dafür!

Ich möchte auch die Flexibilität hervorheben. Wir waren ca. 1 Stunde später als vereinbart bei Ihnen und wurden trotzdem herzlich empfangen! Auch das Eingehen auf Allergiker, Vegetarier und andere spezielle Anforderungen hat bestens geklappt und ist für mich nicht selbstverständlich. Danke!

Ich hoffe sehr bald wieder bei Ihnen essen zu können und werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien

Melanie Mandl
Project Planner, Medical Events

 
 

09.11.12

Antje Schwenker-Panarioux aus ?:

Liebes Engel-Team,

Wir wollten uns nochmal für den wunderschönen Abend, den Top-Service und das köstliche Essen bedanken. Unsere Gäste waren voll des Lobes, es war für alle, besonders natürlich für uns, ein berauschenders Fest.

Merci beaucoup

Antje Schwenker-Panarioux, Yvon Panarioux

 
 

29.10.12

Guido aus ?:

...ein echter Engel…

...sind auch Sie - ach nein bist auch DU liebe Stefanie !! -
der Abend, das Essen, der Service, die Weine und natürlich der Blick, alles war einfach so wunderbar im 'Engel', dass ich es gar nicht genug loben kann.
Vielen, vielen herzlichen Dank für diese ganz besonders tolle Empfehlung, für's avisieren unseres Kommens und die damit vollbrachte Mühe.
Das Lob war vollkommen einhellig von allen, die mit dabei waren und nach unserem Schwärmen am nächsten Tag der Frust ganz auf Seiten derer, die verhindert waren.
Ich muss sagen, dass ich gar nicht weiß, wie ich dieses schöne Erlebnis bei meinem nächsten Hamburg-Besuch überhaupt noch steigern kann.
Ein wirklich tolles Essen und außergewöhnlich supernetter, unverkrampfter Service sind mir so positiv in Erinnerung, dass ich schon überlege, unter welchem Vorwand ich bald wieder nach Hamburg reisen kann... und meine Frau ist schon ganz sauer, dass sie nicht mit war ;-)

Naja, der Name war Programm, himmlisch wars und der Glanz scheint noch auf den Alltag, der mich wieder hat und macht ihn - wie schön dieser Tage! - ein wenig milder.

Liebe Grüße,
bis bald einmal

Guido