//
Anzeige: 97 - 108 von 123.
 

08.11.09

Hubert Neubacher aus Hamburg:

Hallo Tarek,

wollte nur nochmal kurz Hallo sagen und mich für das gelungene "Koch-Duell" gestern Abend bei NCL bedanken. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn mein Kaiserschmarrn niocht soo wurde, wie ich ihn mir gewünscht hätte. :-) Egal!

Ich denke wir sehen uns bald mal bei Euch im Restaurant. Werden uns einen Termin aussuchen und zu EUch zum Abendessen kommen.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Hubert Neubacher
BARKASSEN-MEYER GMBH

 
 

06.11.09

rahel aus minden,nrw:

ich habe bei euch einen kaffee getrunken,und es hat mir sehr gefallen..ich komme immer gerne wieder und werde es auch weiterempfehlen..lieben gruss

 
 

02.11.09

Thomas Sobotka aus Dornbirn (Österreich):

Hallo liebes Engel Team,
sind durch Zufall bei einer Elbuferwanderung von Blankenese nach Hamburg zu euch gestoßen. Lage, Essen, Freundlichkeit, alles super...
Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg kommen wir bestimmt wieder.

 
 

30.10.09

Jürgen Hinrichs aus Hamburg:

2.ter Stammtisch am 28.10.2009

Liebes ENGEL-TEAM,

ich "durfte" dabei sein, und ich bin noch begeistert von:
1.dem Abend insgesamt,
2.den netten Gesprächen und Kontakten,
3.den vorzüglichen, gaumenkitzelden
Überraschungen
4.den guten "Tropfen"
5.den Erklärungen "step by step"
6.dem aufmerksamen TEAM incl. Küche
und zum Schluss ein verschärftes DANKESCHÖN
von
Jürgen Hinrichs 22609 HH

 
 

30.10.09

Hartmuth Lange aus Hamburg:

Kulinarischer Stammtisch Nr. 2 vom 28. Oktober 2009: Wer häufiger in ein Restaurant zurückkehrt, weiß, weshalb er es tut. Wer schon häufiger in den/das(?)'Engel' zurückkehrte, hat das sicher getan, weil er von vielem überzeugt ist, was ihm dort widerfährt: Qualität und Kreativität der Küche, Qualität der Weine und echte Freude, die der Service dem Gast schenkt. Was die Verantwortlichen mit dem Kulinarischen Stammtisch jetzt dem Gast bieten, ist der letzte Beweis für Qualität: Information über die Quellen, aus denen die Rohstoffe der kreativen Küche kommen. Das ist Vertrauensbildung hoch drei! Der kulinarische Stammtisch Nr. 2 vereinte uns am Tisch mit dem Züchter der Schafe und deren Schlachter. Von ihnen die persönliche Philosophie für das Großziehen und anschließende Schlachten zu hören, öffnete eine neue Welt. Was Tarik Rose mit seinem Team davon auf die Teller brachte, ließ einen andächtig verzehren, wovon zuvor die Rede war. Bravo für diesen Versuch des persönlichen Kontakts zwischen Betreibern, Köchen und Produzenten mit dem Stammgast! Hier wird mehr getan, als dem Gast nur ein gutes Essen vorzusetzen. Hier wird ein Optimum an Zufriedenheit auf allen Seiten geboten. Bitte weitere Kulinarische Stammtische folgen lassen!

 
 

07.10.09

Frank Börgardts aus Wilhelmshaven:

Liebes Engel-Team;
ich hatte das große Glück, am 29.09.2009 am Gourmet-Stammtisch teilnehmen zu dürfen und möchte die Gelegenheit nicht versäumen, mich auf diesem Wege nochmals für das kulinarische Feuerwerk zu bedanken, dass Sie uns bereitet haben. Auch die exquisite Weinauswahl und die entspannte Atmosphäre am Stammtisch werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Andere werden sich daran messen lassen müssen;
1000 Dank, auf bald & verbindlichsten Gruß von der Nordsee an die Elbe!

 
 

04.10.09

Eva Hartmann aus Hamburg:

Liebe Engel,

was für ein kulinarischer Genuss!

Am ersten Stammtisch durfte ich all´ die leckeren Kunstwerke probieren, bevor diese nun seit Donnerstag auf der Abendkarte zu finden sind.

Meine beiden Favoriten bei den Vorspeisen sind die Pastinakensuppe und die Entenleber.

Bei den Hauptgerichten besticht mich das Hirschrückenfilet, das mit einem exzellent darauf abgestimmten Rotwein serviert wurde, den der "Wineman" Olaf Schindler persönlich zu diesem Event mitgebracht hatte.

Bemerkenswert: Das Adlerfischfilet mit Steinpilzen, Parmaschinken und Fenchel (lecker!)

Als absoluter Schokoladenfan gebe ich der Valrhona Schokoladentarte die maximale Punktzahl.

Die Auswahl von Favoriten fiel mir schon recht schwer, denn alle Gerichte sind von hervorragender Qualität, mit Liebe und besten - häufig lokalen - Zutaten kreiert und werden mit dem Feingefühl des "Feinschmeckers" und "Feinkochs" auf den Punkt angerichtet und serviert.

Großartig Tarik und Dein Team!!

Vielen herzlichen Dank nochmals, dass ich diesen Abend in illustrer Runde mit so vielen Genüssen bei Euch verbringen durfte!

Herzliche Grüße,
Eva Hartmann

 
 

03.10.09

Andrea Matthiessen aus Hamburg:

Hallo liebes Engelteam !
In der vergangenen Woche hatte ich das große Glück eines der geladenen Gäste beim kulinarischen Stammtisch zu sein: Von der Vorspeise bis zum Dessert kann ich nur sagen, dass sich Tarik mit seinem Küchenteam mal wieder selbst übertroffen hat - alles suuuper lecker. Dazu die tollen Weine, interessante Gespräche und nette Menschen. Rundherum eine super Idee!

Viele liebe Grüße von
Andrea Matthiessen

 
 

13.07.09

Autorin Sylvia Eisenmenger aus Karlsruhe:

Wir haben am 10.7.2009 das Überraschungsmenue gewählt und wurden nicht enttäuscht. Da ich kein Fan von Blutwurst bin, wurde ich mit einem leckeren Salat entschädigt. Dafür vielen Dank. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Bis zum nächten Mal herzliche Grüße aus dem Süden.
Sylvia Eisenmenger

 
 

23.06.09

Silke Beha aus Hausen im Tal:

Hallo an das gesamte Engelteam,

wir waren vor 2 Tagen bei Ihnen uns es war ein wunderschöner Abend.
Obwohl wir uns leider sehr verspätet haben (hierfür entschuldigen wir uns nochmals), waren alle super nett und wir haben uns sofort wohl gefühl.
Das Essen war ein Traum und die Lage und die Aussicht ebenfalls.

Bei unserem nächsten Hamburg Besuch kommen wir sicherlich wieder bei Ihnen vorbei.

Viele Grüße aus dem
Donautal
Marc und Silke Beha

 
 

26.03.09

Jutta Schierholz aus Berlin:

Liebe Engel,
meine Familie hat mich mit einem Geburtstags-Brunch im "Engel" überrascht - eine tolle Idee!Meine Heimatstadt Hamburg hat mich stürmisch begrüßt, das Brunchbufett war ausgezeichnet und reichhaltig und der einmalig schöne Blick auf die Elbe mit ihren kleinen und großen Schiffen einfach grandios! Eine herrliche Kulisse, eine wunderschöne Atmosphäre und ein liebevoller Service! Ein Geburtstag, der unvergessen bleiben wird! Danke!

 
 

12.03.09

Sylvia Eisenmenger aus Karlsruhe:

Hallo liebes Engel-Team,
kein Hamburgbesuch ohne einen Besuch im Engel -das ist meine Devise. Es ist immer sehr lecker und gemütlich bei Euch.
Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße aus dem Süden
Sylvia Eisenmenger