Anzeige: 1 - 12 von 133.
 

01.12.18

Sabine Schmidt aus Germering:

Moin, Moin!
Wir wollten uns nochmal bei euch bedanken, für den schönen Abend. Der Service, sowie das Essen hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Ambiente war für uns aus der Nähe von München beeindruckend! Wir werden es in unserem Freundeskreis weitererzählen und bei unserem nächsten Besuch in Hamburg, sicher vorbei schauen.
LG aus Germering Kurt und Lissi

 
 

15.11.18

Tobias Scheibe aus Bremen:

Vielen Dank für einen tollen, gestrigen Abend.
Wir sind extra aus Bremen angereist und waren begeistert von der lockeren Art (Beleuchtungsdeko à la Chef), dem guten Service und dem super Essen. Der geräucherte Kürbis war der Hammer.
Wir kommen wieder. Danke!

 
 

28.10.18

Ingolf Degner-Elsner aus Mittenwald/Bayern:

Moin, als Hamburger habe ich heute (leider!!) zum ersten Mal den Sendung "issbesser" im TV gesehen und beschlossen, dass ich Mitte Nov.18 nach Hamburg fahre und ganz bestimmt nach Teufelsbrück fahre. Freund von mir ist begeistert, war schon öfter da. Ich freue mich als alter Fischkopp auf die erste Begegnung. Bis dann, tschüss/servus aus Mittenwald

 
 

18.09.18

Suse aus Kiel:

Moin alle Engel, liebe Christine und Tarik!

Herzlichen Dank für unser sehr gelungenes business-dinner - obwohl das Haus so voll war!

Ihr könnt stolz auf Euch sein, denn wer es schafft, dass sich alle unsere Gäste durchweg sehr lobend über das Essen äußern, dann ist das mal Ansage. Denn mit einem Menu Asien, Arabien, Skandinavien und Europa glücklich zu machen, dass will wohl was heißen!

liebe Grüße und danke von weiter nördlich, Suse

 
 

29.07.18

Michael Heyer aus Hamburg:

Das erste Mal im Engel und restlos begeistert. Der Brunch ist super abwechslungsreich und fantastisch gekocht/zubereitet.

 
 

09.06.18

Andrea Paul aus Wathlingen :

Ein sonniges „Hallo“!
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für den wunderbaren Abend am Donnerstag bei euch bedanken.
Danke- an den starken „Treppenlift“ ;)
Danke- an den tollen Service
Ein genussvolles Danke- an das Küchenteam
und Danke an Tarik für den Schnack am Tisch und das schöne Erinnerungsfoto!
Wir haben uns rundum wohlgefühlt:))
Herzliche Grüße aus Wathlingen sendet Andrea Paul

 
 

21.02.18

Conni Dietz (Löwe) aus Werlaburgdorf:

Moin Tarik, ich möchte mich bei Dir und Deinem Team für das gelungene Event am 18.02.18 bedanken. Es war ein sehr gelungener Abend mit tollem Essen und leckerem Wein.
Das Buch mit Deiner Widmung wird einen Ehrenplatz in meiner neuen Küche auf Teneriffa erhalten. Und natürlich werde ich fleißig daraus kochen.
Und wenn ich mal wieder in Hamburg bin, komme ich natürlich wieder gern vorbei.

 
 

30.12.17

Claudia aus Nürnberg:

So nun mal wieder ein Versuch hier etwas einzutragen. Ich wünsche EUCH allen jetzt schon einen super guten Start ins Jahr 2018. Wollte ursprünglich Silvester ja in Hamburg verbringen. Leider nicht geschafft. Hoffe ihr habt auch 2018 Silvester geöffnet? Ganz liebe Grüße Claudia

 
 

01.10.17

Stefan Thomsen aus Büdelsdorf :

Ein wunderbares Essen in einem tollen Rahmen, Danke an das Team vom Engel und Anja als Gastgeberin für den tollen Abend!

 
 

10.03.17

Susanne Braun aus Lörrach:

Abendessen zu Viert letzten Samstag bei euch am Anleger Teufelsbrück. Von der Reservierung über den Service bis zu dem, was in dieser Mini-Küche gezaubert wurde, einfach göttlich. Herzlichen Dank an das ganze Team, wir kommen wieder!
Susanne+Gert, Heike+Peter

 
 

12.09.16

Suse Koch aus Kiel:

Moin alle Engel, liebe Christine und Caro und natürlich Tarik!

Herzlichen Dank für unser sehr gelungenes business-dinner - obwohl das Haus so voll war!

Ihr könnt stolz auf Euch sein, denn wer es schafft, dass sich alle unsere Gäste durchweg sehr lobend über das Essen äußern, dann ist das mal Ansage. Denn mit einem Menu Asien, Arabien, Skandinavien und Europa glücklich zu machen, dass will wohl was heißen!

liebe Grüße und danke von weiter nördlich, Suse

 
 

05.09.16

Dr. Wolf - Dieter Olbrich aus Bad Salzuflen:

Am Freitag, dem 2.9.2016:
- Essen zu dritt in freundlicher Enge auf dezent schwankendem Grund
- trotz personellen Engpasses zuvorkommender Service
- nette kleine Aufmerksamkeiten aus der Küche
- köstliche Speisen, wir bevorzugten Fisch
- nahezu unschlagbare Fischsuppe mit einer Art Zimtschaum, einfach jamjam, hiervon hätte ich gerne das Rezept
- vor dem Dessert ein Prae-Dessert, noch nie erlebt :)
- Schließlich kam noch der Küchenchef persönlich mit imposanter roter Kopfbedeckung
Ja, wir waren beeindruckt und zufrieden.
Empfehlung!

 
 
 

facebook

Engel bei facebook

Engel-Newsletter:


anmelden
abmelden